Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chinesisches Paar

Chinesisches Paar

639 14

Renate Rubel


Free Mitglied, Sinsheim

Chinesisches Paar

.....in Shanghai

Kommentare 14

  • Peter Hildebrand. 13. Oktober 2009, 19:22

    ein emotionales Bild, das auf mich allerdings eher melancholisch wirkt, so als wäre es eine Abschiedsszene. Die beiden sind sich nah und dennoch scheinen sie gedanklich voneinander abgewandt zu sein.
    Sehr schön, die Skyline dahinter, die macht dann ein Bild daraus!
    lG, Peter
  • Rob. Mueller 7. Oktober 2009, 23:14

    Melancholisch,Verträumt...sieht irgendwie nach Abschied aus.....eher traurig, aber schön!
    Wo du dich aber auch immer rumtreibst:-)
    G&K
    Rob
  • Tobias Körner 7. Oktober 2009, 19:57

    Liebe ist eine universelle und zugleich schöne Sprache.

    lg Tobias
  • Jürgen Frisch 7. Oktober 2009, 17:53

    klasse den moment erwischt vor dieser kulisse.

    (wo du dich auch überall herumtreibst :-) )
  • Juergen Tailor 7. Oktober 2009, 12:24

    ...sehr schöne Aufnahme von den Beiden vor dieser Kulisse!
    LG Jürgen
  • Joachim Büchler 6. Oktober 2009, 12:07

    Sehr schönes Doppelportrait
    Gruß Jo
  • Doris H 6. Oktober 2009, 6:57

    ich hab das Bild ja schon auf der Ausstellung gesehen und war auch dort schon beeindruckt. Klasse Renate.
    Sie schauen etwas nachdenklich bis traurig. Aber wer kann das schon wissen...

    LG Doris

    mein Sohn und seine Katharina :-)
  • Karl H 6. Oktober 2009, 0:14

    Romantische Kulisse! :-)

    lg Karl
  • ltdbrain 5. Oktober 2009, 20:59

    in Shanghai hast du ein Liebespaarfotostudio aufgemacht... soso...
    schön von dir zu sehen und zu lesen...
    lieben Gruß, Oliver
  • Andreas T. Brey 5. Oktober 2009, 20:37

    Wo du dich überall rumtreibst...
    Feines Porträt der beiden vor großer Kulisse!
    :-)
    LG
    Andreas
  • Renate Rubel 5. Oktober 2009, 19:35

    @rainer
    die beiden waren so verträumt und bemerkten mich scheinbar garnicht.
    ich kenne sie nicht und umgekehrt ;-))
    gruss
    ren@te
  • Renate Rubel 5. Oktober 2009, 19:33

    @klaus
    aufgenommen habe ich die beiden auf einem schiff, das an dem bund (uferpromenade) in shanghai vorbei fuhr.
    hier ein paar zeilen zur ortslage ;-))
    gruss
    ren@te

    Der Bund (anglo-indisch für Kaimauer; chin. 外灘 / 外滩, Wàitān) ist eine 1,5 Kilometer lange Uferpromenade in der chinesischen Stadt Shanghai gegenüber der Sonderwirtschaftszone Pudong am westlichen Ufer des Huangpu-Flusses
  • Rainer Faymonville 5. Oktober 2009, 18:07

    ein verträumter Blick, ja wohin?
    kennst Du die beiden etwa?
    und wo Du überall herum kommst.
    ein schönes Porträt.
    Gruss
    Rainer
  • Klaus. Schmitt 5. Oktober 2009, 17:55

    Vertraute Zweisamkeit vor dieser gigantischen Kulisse der Großstadt ... ein schöner Moment, den du hier eingefangen hast.

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz