Zurück zur Liste
Chinesisches Fischerdorf

Chinesisches Fischerdorf

977 4

Pippilotta Blumenwiese


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Kommentare 4

  • Pippilotta Blumenwiese 17. Juli 2007, 20:40

    Ja, vielleicht hätte ich dem Bild einen anderen Titel geben sollen.
    Auf jeden Fall ist mit dem Titel der Aufnahmeort gemeint.
    Ansonsten ist die Darstellung so gewollt.

    Grüßle! Pippilotta
  • Lentes Michael 14. Juli 2007, 10:10

    Ich kann mich sowohl Frank, als auch Carsten teilweise anschliessen.

    Ich wäre niemals auf die Idee gekommen diese "Bude" zu fotografieren, der elende Zustand wird jedoch meiner Ansicht nach tatsächlich durch die unscharfe verfremdete Darstellung unterstrichen, wenn Du damit etwas aussagen wolltest, insofern, ... warum nicht ?
    Den Titel würde ich ändern, da muß ich Frank vollkommen recht geben.

    Herzlich willkommen in der fc, Michael
  • Carsten Kühn 14. Juli 2007, 8:40

    mit chinesischem Fischerdorf ist sicherlich der Aufnahmeort gemeint. Und wenn es da tatsächlich so ärmlich aussieht wie das bild demonstriert,bedarf es keiner besseren technik, weil gerade diese ärmlichkeit zu 100% umgesetzt wurde!

    finde ich

    lg carsten
  • Frank W. Barth 14. Juli 2007, 8:25

    Sollte dies ein ernst gemeintes Bild sein, dann solltest Du an Deiner Technik, sowie an Deinen Titeln arbeiten. Ich kann kein Dorf sehen.

    LG
    Frank