Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chinesischer Spediteur

Chinesischer Spediteur

476 7

Basil Fawlty


Free Mitglied, einem kleinen englischen Küstenstädtchen

Kommentare 7

  • I KaPe 3. Januar 2007, 13:22

    aber hallo, so richtig aus dem leben......gefällt mir sehr....
    feines street !!

    dir einen schönen tag,
    peter
  • Thomas Birkhahn 24. Dezember 2006, 16:00

    Sehr eindrucksvoll! Ich finde, das Auto verstärkt die Gegensätze noch.Auch durch die Unschärfe.

    Da ist man schon froh, wenn man zum Geld verdienen nur ein Cello durch die Gegend schleppen muss.

    LG, Thomas
  • PhotoSignErfurt 24. Dezember 2006, 10:24

    klasse!!!!


    ps: merry xmas :)
  • Maren Arndt 22. Dezember 2006, 13:49

    Nun hab ich Deinen letzten Upload auch gefunden, rechtzeitig zu Weihnachten ;-)
    Eine schöne Erinnerung an China, obwohl Du in Shanghai heute kaum noch diese Transporter findest.

    Rom wimmelte übrigens von chinesischen Reisegruppen, unglaublich ....

    Euch wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest und Lisa soll sich gut informieren über Rom, bevor sie dort hingeht, es ist so eine spannende Stadt, voller Geschichte und Geschichten..
    Eben - die ewige Stadt.

    Alles Liebe
    MAren
  • Herbert Rulf 19. Dezember 2006, 23:12

    Masters of Transport und Logistik.
    Schade, dass da genau in diesem Moment das weisse Auto im Hintergrund vorbei fuhr. Ohne wär´s noch eindrucksvoller.
    Gruß, Herbert
  • Esti Cs. 19. Dezember 2006, 17:22

    sein gesichtsausdruck und die bewegungsunschärfe der füße mag ich am liebsten im bild. verleiht was heroisches. :-)
  • Antje A. 18. Dezember 2006, 21:17

    das ist noch hand-arbeit im wahrsten sinne ! ich habe auch mein leben lang schwer gearbeitet ,aber wenn ich das so sehe ....
    berührendes foto ...

    salute,Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz