Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina71


Free Mitglied, Duisburg-Walsum

Chinesischer Schneemann

und das bei uns im Ruhrpott. Die Figur steht vor einem Restaurant, ich fand die immer schon klasse aber mit dem Schneehut musste Sie einfach fotografiert werden ;-)

Kommentare 5

  • Georg Götz 11. Januar 2009, 15:39

    Bestimmt kein Hitzkopf ;-)

    Klasse gesehen.

    LG
    Georg
  • Bernd Scheufens 7. Januar 2009, 17:33

    Hallo Tina,
    das Motiv gefällt mir. Allerdings ist der Hintergund nicht der bringer. Den hätte man vielleicht über die Tiefenschärfe wegnehmen können.
    LG
    Bernd
  • U. Schubert 7. Januar 2009, 15:01

    Witzig, gut gesehen, interessante Aufnahme, gefällt mir!
    Nur wenn das Personal so schaut...besser ein anderes Restaurant...
    Gruß Uwe
  • wmab 7. Januar 2009, 14:48

    ..ist Dir sehr gut gelungen.
    Dachte gleich, warst Du chinesisch essen?
    Liebe Grüße an Dich
    Werner
  • Highttower 7. Januar 2009, 8:40

    Also dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen gefällt ihm die Schneehaube überhaupt nicht......wahrscheinlich kriegt er kalte Ohren!
    ;-)