Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

Chinesischer Riesensalamander

aus dem Duisburger Zoo, der endlich sein neues Becken im Aquarium
bezogen hat.
Karfreitag im Duisburger Zoo unterwegs mit den üV.

Kommentare 3

  • Mandy 1988 22. April 2014, 11:48

    Hui, das ist ja mal ein Urviech!!! Ich finde ihn beeindruckend. Würde ihn auch gern mal sehen. Leider gibt es diese Tiere nur selten in Zoos.

    Toll erwischt!
    GLG Mandy
  • Matthes S. 22. April 2014, 6:46

    WOW, daß Du dieses Dynamikbündel mit 'ner 25tel scharf auf den Chip bekommen hast ...... alle Achtung :-)

    Ein starkes Bild
  • wheels 007 21. April 2014, 23:01

    booooouuuuh,
    Echt...
    Unheimlich,

    coqui

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner andere Tiere
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 2500