Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JosephineB.


Free Mitglied, Nordhessen

Chinesischer Mondspinner

Der Chinesische Mondspinner (Actias dubernardi) ist ein Nachtfalter aus der Familie der Saturniidae.
Panasonic Lumix DMC-LS60

Kommentare 10

  • Joachim Gerber 5. Oktober 2010, 15:32

    Ist ja total Genial, bin ganz Begeistert


    Lg Joachim
  • lembos87 1. Oktober 2010, 20:36

    Sehr schönes Bild.
    Die Farben sind ja toll.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Franzi
  • Anne Gie. 1. Oktober 2010, 9:23

    Wunderschön schaut er aus, was für eine Pracht !!
    Liebe Grüße ANNE
  • KathrinJ 28. September 2010, 16:42

    Wow! Das ist ja ein wunderschönes Tier, was Du uns hier zeigst. Wirklich einmalig schön :-)

    Alles Liebe, Kathrin
  • N. Krug 28. September 2010, 8:33

    Wunderschöne Aufnahme. Ganz toll die Freistellung.
    Habe ich bisher noch nicht gesehen.
    LG, Norbert
  • Marc S. L. 27. September 2010, 22:59

    Ja, sieht sehr exotisch aus. In der freien Natur hat er es sicherlich schwer, seinen Jägern zu entkommen. Einen Tarnanstrich hat er ja auch nicht unbedingt, wobei, auf der richtigen Blüte? Die Bildeinteilung ist dir wieder gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Marc
  • Susann K. 27. September 2010, 20:31

    du liebe zeit.........der aht aber ein tolles schlepptau
    lieben gruß
    susann
  • FOTOGRILLE 27. September 2010, 18:33

    Klasse Aufnahme!! Farbe und Details einfach nur super!! Gruß Steffen
  • Nils Faupel 27. September 2010, 18:30

    Mondspinner sind so tolle Falter.
    Wahnsinn was eine Pracht.
    Tolle aufnahme.
    VG
  • Julian Fahrbach 27. September 2010, 18:29

    Wow!!! Was für eine Aufnahme und was für ein Prachtexemplar von Nachtfalter! Wo hast du denn diese Schönheit gefunden?
    Liebe Grüße
    Julian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.613
Veröffentlicht
Lizenz