Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
chinesischer leopard......

chinesischer leopard......

417 11

FritzZ


Pro Mitglied

chinesischer leopard......

mit freundlicher genehmigung des tierparks hagenbeck

Kommentare 11

  • Sabine Junge 19. Oktober 2014, 21:31

    Traumhaft schön ist dieses Portrait geworden! Auch die Fellstruktur, dessen Weichheit scheint man förmlich zu fühlen! Hinzu kommen die natürlich-satten Farben. Eine Augenweide, da gibt es ja nun gar nichts!
    LG Sabine
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 19. Oktober 2014, 19:15

    Er schaut etwas zerknirscht drein. Rundum eine fantastische Aufnahme.
    g.l.g Melly
  • R. Krämer 18. Oktober 2014, 20:51

    Da hast Du diesen wunderschönen Leoparden perfekt erwischt! Im richtigen Moment am richtigen Ort. Oft halten sie sich ja gut versteckt.
    Portrait eines Chinesen
    Portrait eines Chinesen
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Gaby Harig 18. Oktober 2014, 18:38

    klasse Ausschnitt, brillante BQ und ich bin immer wieder hin und weg von diesen traumhaft schönen blauen Augen, ein highlight an diesem tollen Tag, zumindest für mich und du hast diesen Moment ganz toll fotografiert glg gaby
  • Schnecke 61 18. Oktober 2014, 17:11

    diese Augen faszinieren mich immer wieder !
    eine tolle Aufnahme !
    lG Claudia
  • Rainer Willenbrock 18. Oktober 2014, 12:30

    Kein Wunder Fritz, dass Du bei diesen optimalen (!) Verhältnissen (grins*) so ein großartiges Porträt von diesem Schönling einfangen konntest, es war aller Mühen wert. Von der Fellzeichnung, dem intensiven Blick aus den grünen Augen bis hin zur Schärfe und Freistellung sieht man, da war ein "Könner" am Werk!

    LG Rainer
  • Andreas Thiele 59 und Simone 18. Oktober 2014, 11:51

    Ein tolles Porträt dieses schönen Tieres.
    Herrlich der Blick.
    Wir kenne ihn nur als ''Suchbild'' hinter diverser Kulisse. ;)
    Klasse Aufnahme, Fritz !
    LG Andreas Thiele
  • Ria Trouw 18. Oktober 2014, 9:39

    Einen ganz wunderbaren Blick hast Du da festgehalten. Die Ohren hat er aber toll auf lauschen gestellt oder hat er so ein geknicktes Ohr? Ein Klasse Portrait!
    VG Ria
  • Ulla Moswald Fotografie 18. Oktober 2014, 9:07

    Ganz schicker Bursche, klasse!
    lg ulla
  • Bernd Catman 18. Oktober 2014, 7:10

    Wunderschönes Tier, welches Du in bester Qualität porträtiert hast, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • smokeybaer 18. Oktober 2014, 5:58

    Prima das Knickohr ins bild gesetzt gr smokey