Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Helpenstein.


Pro Mitglied, Neuss

Chinesischer Gefahrgut-Transporter

Gesehen am 30.12. in Beijing.

Die beiden letzten Fotos sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich Beijing und Shanghai als höchst moderne Städte erlebt habe, aber die teilweise noch vorhandenen Relikte alter Zeiten, reizen meinen Auslöser-Finger doch sehr! ;-)

Kommentare 3

  • Willi Thiel 3. April 2008, 20:21

    fahre auch jeden tag per bike zur arbeit,und muss sagen es geht hervorragend gut.
    besorgungen kleine in bergheim hier mach ich auch mit dem rad ,geht sogar besser als wie mit dem auto....
    denke dem chinesen machts auch nix aus.
    tolles foto
    vg willi
  • werner weis 3. April 2008, 20:03

    Es geht alles! Hier passieren sicher weniger Unfälle, als auf unseren Autobahnen. Mensch und Gefahrgut sind sich hier nahe. Sie passen gegenseitig aufeinander auf. Siehe die Mimik des Fahrers. Siehe die Ruhe der Gasflasche. Dies ist ein ernstzunehmendes Motiv, aber es kommt in einer aufmunternden positiven Gestimmtheit daher. Du hast einen guten Moment festgehalten!
  • Claus Anders 11. Januar 2008, 19:01

    egal wenn sie fällt
    die Flasche scheint leer zu sein

    tolles Bild Jörg
    ich habe beruflich mit Gefahrgut zu tun und meine Kollegen haben sich gekringelt

    gutes Street

    Claus