Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten A.


Basic Mitglied, Tief im Westen

Chinesischer Gasometer

Gesehen im CentrO, Oberhausen

Canon D30, f5.6 20s 23mm unwesentliche EBV

Kommentare 7

  • Eberhard Kamm 8. März 2003, 10:24

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut vom aufbau den Farben .

    Gruß Eberhard
  • Jörg Otte 1. März 2003, 18:14

    Jepp : Bitte den Strahler links wech machen (beschneiden).
    Dann wäre es sehr gut ! Insb. aufgrund des tollen, aber einfachen Vordergrundes, dem so manches Nachtfoto (is halt dunkel ;-) fehlt.

    Gruß J.
  • Torsten A. 28. Februar 2003, 22:55

    @Heinz: Durch die Brennweitenverlängerung der D30 ist die Brennweite 37mm KB.
  • Torsten A. 28. Februar 2003, 22:53

    Danke für eure Anmerkungen. Werde demnächst vor Ort eine verbesserte Version erstellen, und euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten;-)
    Grüsse Torsten
  • Sascha Braun 28. Februar 2003, 9:41

    Jep ! Der Strahler links stört leider. :-(

    Das Bild am besten noch geraderichten und danach den Strahler wegschneiden. :-)

    Dann hast Du ein super Bild :-))
    Der Ansatz dorthin ist aber schon gut :-)

    Gruß Sascha
  • Andreas Sünder 27. Februar 2003, 21:51

    Ja links ein bißschen weniger! Tolle Farben.
    Gruß Andreas
  • Heinz W. 27. Februar 2003, 18:42

    23 mm und der Gasometer kippt noch, hattest doch nach oben noch ein wenig Platz zum Ausrichten der Knipse

    Gruß
    H1,