Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Chinesischer Garten...

im Duisburger Zoo.
Es wird Frühling...

Sony DSC-F707, aus der Hand.

Kommentare 3

  • LUI CADA 16. März 2003, 0:45

    Hast du das Häuschen auch noch in einer mehr separierten Form?
    Für eine Spiegelung ist mir da fast zu viel drumrum.
    Und die Farbe des Daches passt so schön zum Holz. Die könntest du mit dem Geflechtmuster der Fensteröffnungen noch mehr hervorheben.
    Is aber nur so ne Idee, Grüssle - claudia
  • Ralf Georg Rakos 15. März 2003, 21:05

    Das Haus finde ich gut platziert. Etwas mehr Umfeld würde das Bild m.E. noch besser machen.
  • Torsten A. 15. März 2003, 16:20

    Wusste garnicht, dass der Zoo in DU auch einen chinesischen Garten hat. Jedenfalls schöne Spiegelung und auch der grüne Busch links hat was. Das Geländer scheint ein wenig überstrahlt zu sein.
    Grüsse Torsten