Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald. Brede


World Mitglied, Berlin

Chinesischer Garten in Berlin 5

Berlin - Gärten der Welt

Weitere Fotos vom Chinesischen Garten:


Weitere Fotos aus den Gärten der Welt:

Kommentare 25

  • Die Mohnblumen 2. November 2016, 11:11

    Das Teehaus ist echt ein Hingucker.
    Ausgezeichnet vom Bildschnitt, sehr gut von den Farben und der Schärfe.+++++
  • Waldrabe 8. August 2016, 12:16

    Mir gefallen die Perspektive und vor allem die Ruhe, die Dein Bild ausstrahlt. Z.Z. ist es dort sehr trubelig.
    Liebe Grüße und Dir eine gute Woche.
    Rudolf
  • BUBUL 10. Juli 2016, 20:18

    SUPERBE REFLET HARALD.BONNE SOIREE.AMICALEMENT.GILLES
  • Vitória Castelo Santos 3. März 2016, 20:43

    Das hast Du fantastisch gemacht.
    LG Vitoria
  • Klaus Zeddel 29. Februar 2016, 12:55

    Ein prächtiges chinesisches Teehaus, was sich so wunderbar im Wasser spiegelt. Sehr schön auch die Einrahmung durch das frische Grün der Bäume, da war der Frühling schon fortgeschrittener als in diesem Jahr.
    LG Klaus
  • Granny Smith 24. Februar 2016, 21:13

    In diesem Teehaus könnte man sicher bei einer Tasse Tee herrlich chillen . Die Spieglung ist klasse. LG Martha
  • Torsten TBüttner 4. Dezember 2015, 18:22

    klasse Motiv bestens gezeigt
  • Maud Morell 9. Oktober 2015, 18:51

    Das hübsche Teehäuschen mitten im Frühling und dann noch gespiegelt, super schön fotografiert.
    LG von Maud
  • Adolf Zibell 4. März 2015, 21:10

    Sehr fein Harald, auch die Spiegelung.
    Gruß Adolf
  • wfl 26. Februar 2015, 10:15

    Eine sehr schöne Spiegelung und Schärfe.
    Ein klasse Foto das mir sehr gut gefällt.
    Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich die
    Gärten der Welt und den Chinesischen Garten auch besuchen.
    Ich wünsche Dir eine GUTE Restwoche.
    vg Wilfried
  • emen49 25. Januar 2015, 12:08

    Schöne Spiegelungen... Eine wunderbare Stimmung...
    Gefällt mir..
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne

  • yamaha 1 23. Dezember 2014, 21:34

    Sehr schöne Stimmung im Bild, mir gefällt das
    du das Bild eher hell gehalten hast, sieht wirklich
    klasse aus.
    Gruß Gilbert
  • Foto-Monika 8. Dezember 2014, 15:40

    ein bezauberndes Foto lieber Harald.
    Herzliche Grüße Monika
  • Bruni S. 17. November 2014, 18:31

    Ein tolles Motiv, schade das der Himmel so weiß ist, hätteste da nicht noch etwas herauskitzeln können, zumindest die Strukturen der Bäume mit selektiver Farbkorrektur grau..., einen Versuch wäre es wert.

    LG Bruni
  • ~cosmea~ 18. September 2014, 21:08

    Ein klasse Bild mit super Schärfe und einer tollen Spiegelung!
    LG, cosmea
  • Karin S...aus NRW 6. Juni 2014, 11:53

    einen schönen ort der stille zeigst du hier die spiegelung gefällt mir sehr gut lg karin
  • Helga Burghardt 8. April 2014, 17:38

    ein stilles, ruhiges Motiv, welches mir sehr gut gefällt.
    lg helga
  • Christel Kessler 5. April 2014, 13:50

    Ein Idyll mitten in der Großstadt!
    lg christel
  • Krimhilde. W. 3. April 2014, 12:26

    Das muss ein wunderschöner Garten sein. Das
    Tee?haus sieht sehr einladend aus, dort würde ich auch gerne mal einen Tee trinken. Schönes, stimmungsvolles Landschaftsfoto und die Spiegelung ist klasse.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Inge Stüwe 2. April 2014, 5:34

    Ein zauberhaftes Motiv, großartig fotografiert!
    Die gesamte Serie ist einfach fantastisch!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Fotofan9 1. April 2014, 18:30

    Sehr schön hast Du das chinesische Haus in den Focus gestellt. Fantastisch dabei die Wasserspiegelung. LG Harald
  • janamaus 1. April 2014, 18:06

    Dein bild ist großartig,es könnte auch nicht besser mit der spiegelung sein.
    glg christa


    Sie schlüpfte gerade aus dem sand....
  • Thomas.Lbg 1. April 2014, 18:01

    Schöne Spiegelung.
    Gruß
    Thomas
  • Andreas Heinecke 1. April 2014, 17:57

    wirkt auf mich sehr beruhigend, wie so ein Stillleben, die Spiegelung sieht auch gut aus...

    LG Andreas
  • tinchen49 1. April 2014, 17:39

    wunderschön und stimmungsvoll sieht die Aufnahme aus. Eine Aufnahme, die man gerne länger ansieht.
    lg tinchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gärten der Welt
Klicks 5.221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von 3

Öffentliche Favoriten 2