Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 15

  • Der Biege 30. Januar 2004, 23:17

    Feiner Blickwinkel und Ausschnitt auf die Teekanne,
    man der Aufnahme sogar eine gewisse Sinnlichkeit unterstellen.
    Gruss Biege
  • Agfa Scala 24. Januar 2004, 19:36

    weniger ist mehr ,-)
    klasse ...und die
    grauwerte kommen auch
    gut rüber
    lg uli
  • Katrin Adam 21. Januar 2004, 13:47

    Vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen. :-)
    @ Matthias: Also...mir fehlen die Worte. ;-)
    @ Lene: Das hast du schön gesagt. :-)
    @ Horst: Ich habe keine Ahnung. Ich hab's beim Verwandschaftsbesuch entdeckt und fand es einfach hübsch. :-)
  • Horst-W. 21. Januar 2004, 13:44

    Sehr schönes Kännchen, Klasse aufgenommen. Ich rieche direkt den Tee..
    Ist das ein Kännchen aus Yixing-Ton? So was suche ich schon lange...

    Gruß Horst
  • Katrin Mathis 20. Januar 2004, 17:18

    sehr schön..
  • Feli Grosshans 20. Januar 2004, 16:32

    mal wieder ein bild, das ich einfach schön finde
  • Sylvia Mancini 20. Januar 2004, 16:31

    Weich und ruhig, sehr entspannend...so wie eine Teestunde sein sollte.
  • Lene Busch 20. Januar 2004, 15:32

    eine interessante Form und ein guter Schnitt, ist schon interessant, zu sehen wie Andere *sehen* :-)
    Lene
  • Herr Bucki 20. Januar 2004, 14:14

    *rotwerd* neee, ich entdeck' keine phallistischen anleihen in deinem bild ;))
    ich geh' jetzt auf die toilette - meine teetasse auswaschen *g*

    gruß,m :))
  • Katrin Adam 20. Januar 2004, 14:07

    @ all: Vielen Dank euch allen. :-)
    @ Die, Awan: Ist nach dem Teegenuss entstanden, da hat nichts mehr gedampft. ;-)
    @ Rebecca: Danke dir, freut mich sehr. :-)
    @ Dirk: Irgendwas zu meckern findest du immer, oder? ;-)
  • 6 6 1 20. Januar 2004, 14:01

    Das nenn ich mal eine gelungen fotografierte Teekanne. Leider fehlt die Übersetzung der Inschrift. ;)
  • antjet. 20. Januar 2004, 13:56

    so einfaches motiv - so gut.
    gelungen sind die tonwerte.
    ein weiches bild voller harmonie.

    lg a.
  • Rebecca Erlewein 20. Januar 2004, 13:35

    Hallo Katrin,
    die Motiv- und Ausschnittwahl finde ich sehr gelungen, und ich muss Dir ein großes Kompliment für den Rahmen machen: Hier steht die Assymmetrie in einem sinnvollen Zusammenhang mit dem Bild. Das findet man selten. Respekt. :)
    Kleines Manko ist die Überstrahlung, aber angesichts des Gesamteindrucks stört die nicht sehr.
    Mehr davon!
    Gruß,
    Rebecca :)
  • Oybe 20. Januar 2004, 12:57

    das ist klasse - gefällt :-)
  • Mietek K. 20. Januar 2004, 12:53

    Schön..., perfekte schärfentiefe...
    lg mietek

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz