Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeBob52


Pro Mitglied, Bochum

Chinesische Brücke

Zoo - Duisburg

Für alle, die Google Maps installiert haben,
hier der Link zum Aufnahmeort.:

http://maps.google.de/maps?q=51.436259,6.809716&t=h&z=17&om=0

Kommentare 4

  • Sue Bürger 4. August 2015, 12:28

    Sehr tolles Motiv - klasse Foto! LG Sue
  • olgud 2. Mai 2014, 16:58

    Für mich eindeutig die bessere Variante. Insgesamt fehlt mir etwas Schärfe in der Aufnahme, was (für mich) in S/W störend wirkt. Durch die perfekt zum vermoderten Gewässer passende Farbe in dieser Variante wirkt das Bild durch die Farbkomposition als Ganzes, fehlende Schärfe ist nebensächlich und stört mich hier überhaupt nicht .
    LG Olaf
  • Iris Herzog 28. April 2014, 8:16

    S/W fände ich auch gut für diese schöne Brücke. LG Iris
  • Franz-Joachim Mentel 27. April 2014, 20:39

    Gefällt mir sehr gut. Ein schönes, sehr stilles Motiv. Müsste auch in SW gut aussehen.
    Gruß Jochen