Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

chinesische Artistin

anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes im Berliner Hauptbahnhof am 07. Februar 2008 trat auch diese erst 14jährige Artistin auf.
Insgesamt wurden für die 4tägige Veranstaltung 50 Artisten, Musiker und Opernsängerinnen nach Berlin aus China eingeflogen. Alles Spitzenkünstler weltweit !
Ein Körper wie aus Gummi?
Die Veranstaltung bekam viel Beifall.

Siehe auch

Chinesische Opernsängerinnen
Chinesische Opernsängerinnen
Hans-Peter Möller

Kommentare 17

  • Gerda S. 30. März 2008, 11:00

    Wunderschöne Impressionen aus dem Zirkus Hans-Peter! Gruss Gerda
  • Petra Dindas 19. März 2008, 8:48

    und nun bist Du auch unter die Circusfotografen gegangen... was für ein Motiv ... .und von Dir schön ins Bild gesetzt...
    mit den besten Wünschen von Petra
  • Christian Reisch 13. März 2008, 23:35

    Deine Aufnahme ist sehr schön geworden
    in Bildaufbau und Farbe.
    Chinas Artisten sind einfach top!
    Und Schlangenmenschen-Artistik (= Contortion)
    fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
    Hier mal ein Extrem-Beispiel:
    http://www.contortionhomepage.com/male/gerry/lj104.jpg Liebe Grüße - Christian :-)
  • Piroska Baetz 4. März 2008, 18:15

    ein sehr schöne aufnahme, ich wundere die chinesche menschen, wie es machen können, aber liegt drinnen ganz harde arbeit und übung von ganzem kindheit an...
    ein schöne foto un dseria aufnahme
    lg. piri
  • Zwecke 3. März 2008, 17:49

    bildaufbau, farben und schärfe sind top.
    ganz schön gelenkig:-)
    gefällt mir super.
    lg horst
  • Alfred Held 2. März 2008, 18:11

    Kilitzer Klemmer und Akrobatik,
    alles in einem,
    Hans Peter hat wieder den richtigen Riecher gehabt und das Können uns solche Raritäten zu zeigen
    Alfred
  • Katrin Peters 2. März 2008, 9:12

    Meine Güte ist die beeindruckend gelenkig. Gut eingefangen hast du sie.
    Gruß Katrin
  • Ckorona 1. März 2008, 14:35

    Holla!

    Schönes Bild und schönes Motiv. Farben und Tiefenschärfe sind auch schön umgesetzt! Kann sowas leider nicht nachmachen ;P

    GreeZ Ckorona
  • Trautel R. 1. März 2008, 10:15

    hammerstark diese artistische leistung der vierzehnjährigen.
    sehr gut von dir in farbe und schärfe festgehalten.
    lg trautel
  • Holger X. 1. März 2008, 7:25


    Schöne Aufnahme-Reihe, Hans-Peter -

    im Falle dieser jungen Dame frage ich mich allerdings,
    wie es wohl um ihre Wirbelsäule bestellt sein wird,
    wenn sie 30 oder 40 ist ...

    L. G. - Holger
  • Mirko Seidel 29. Februar 2008, 20:52

    ... und wie wird da serviert???
    seltsame Sitten :-))
    Gruß Mirko
  • Frank Mühlberg 29. Februar 2008, 20:16

    Eine tolle artistische leistung ist das die Du hier sehr gut fotografiert hast !
    Frank
  • Udo Krüger 29. Februar 2008, 19:51

    Die Veranstaltung hast du sehr gut fotografiert.
    Klasse Belichtung.
    Gruß Udo
  • Reinhard von Pein 29. Februar 2008, 17:36

    Eine tolle Vorführung von diesem "Gummimenschen" und eine meisterliche Fotodokumentation. Ich finde das Bild Klasse.
    Gruß Reinhard
  • Maren Arndt 29. Februar 2008, 16:57

    Ich bin schon froh, wenn ich mich noch einigermaßen bücken kann, um z.B. tiefe Perspektiven zu finden ;-))
    Ich kann da gar nciht hingucken, schon zwickt es bei mir überall ;-)

    Schönes Wochenende
    und lieben Gruß
    Maren