Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chinesisch / Italienisch

Chinesisch / Italienisch

769 5

Lichtfarben


World Mitglied, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart)

Chinesisch / Italienisch

Speisekarte eines Speiselokals in Venedig

Da weiß jeder was er bekommt :-)

Kommentare 5

  • Angelika K. 25. Februar 2013, 15:20

    ... würde auch eher sagen japanisch. Oder koreanisch, die liefen ja auch in Massen dort rum.
    Gebucht ist gebucht ...
    Gebucht ist gebucht ...
    Angelika K.

    Chinesen gibt es in Venedig in anderer Richtung inzwischen viel zu viele: die ganzen Bars, Restaurants und Läden, die von ihnen betrieben werden (und häufig dadurch ihr italienisches Flair verloren haben).
    Aber dsa ist wohl der Lauf der Zeit.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Ursula Kuprat 22. Februar 2013, 14:41

    .... und im lokal haben bestimmt keine italiener bedient ......
    lg uschi
  • Lichtfarben 21. Februar 2013, 9:36

    @ ruderninvenedig
    Ich kenne mich bei den Schriftzeichen nicht aus. Da in Venedig zu dem Zeitpunkt sehr viele Chinesen rum gelaufen sind nahm ich an das dies entsprechend Chinesisch ist :-)
  • ruderninvenedig 20. Februar 2013, 22:37

    Ich bin zwar kein Fachmann in Schriften, aber ich habe den Verdacht, daß das nicht chinesisch ist sondern japanisch. Denn das letzte Zeichen bei Bolognese ist doch das japanische Zeichen für Fleisch, oder?

    cordiali saluti, Andreas
  • el len 20. Februar 2013, 6:40

    Gibt aber einen guten Eindruck, welche Landsmannschaft man hier vor allem antrifft! ,-) Und bei den Preisen gehts einfach zu - so verrechnet man sich auch nicht so leicht *g*
    lg ellen