Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chinesicher Garten

Chinesicher Garten

355 4

NetGhost03


Free Mitglied

Chinesicher Garten

HDR Bild mit +-2 EV in RAW.
Zusammengesetzt in Photomatix und bearbeitet in Photoshop.

Kritik erwünscht!

Kommentare 4

  • da dirty dirtdog 21. Juni 2008, 22:27

    so is das mit hdr und tonmapping. da sind die farben sehr kontrastreich. ich finde es ist ganz gut gelungen.
  • NetGhost03 21. Mai 2008, 19:58

    Joa das kommt vom hdr.
  • NetGhost03 21. Mai 2008, 16:05

    Ja, hab noch so bisschen meine Probleme mit HDR. Muss noch den richtigen dreh finden.

    Ich find den Chinesischen Garten ganz schön, ich hatte so meine Probleme dort mit dem Fotografieren. Irgendwie hab ich kein so tolles Motiv gefunden. Da fand ich das noch so am besten. ^^
  • R.Nett 21. Mai 2008, 15:50

    Hey, das kenn ich; ich arbeite um die Ecke....

    Die Farben finde ich etwas überzogen, das ist aber bei den meisten HDRs so. Es schaut auch ein bisschen verwaschen aus.
    Ich habs auch schon mal fotografiert, aber so richtig spannend ist das Motiv nicht. Vielleicht taugt diese Totale auch nicht...

    Gruß
    Ralf