Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Mieglitz


Free Mitglied

Chinesiche Weisheit

Ein Fraktal mit einem Spruch von Wolfi.B
Hier das Original-Fraktal

Der ertste Vorschlag von Antje Veron

Kommentare 11

  • Rosemarie Esser 30. Juli 2006, 23:55

    ein super text uns klasse bild..lg rosi
  • Antje V. 30. Juli 2006, 15:14

    @ Dieter
    Mir persönlich ist es zu einfach, das so zu sehen.....
    deshalb ist für mich viel Wahrheit in dieser chinesischen Weisheit.
    Warum Gott das zulässt?
    Vielleicht, weil die Menschheit lernen muß, die Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen und dann auch zu tragen.
    Keine Ahnung, ich tue mich eh sehr schwer mit dem Thema Gott, aber selbst wenn ich die Glaubensfrage mal außen vor lasse, bin ich der Meinung, daß jeder bei sich selbst anfangen muß.
    LG Antje
  • Zechen Dieter 30. Juli 2006, 4:25

    @Antje Vernon u.Traudel: Beides vorzügliche ausdrucksstarke Bilder mit totaler Übereinstimmung von Bild und Text ! Die Existenz des Teufels kann nur letztlich
    von Gott kommen. ER läßt alles geschehen..........
    Warum ? ?? ??? ???? ?????
    LG Dieter
  • Antje V. 29. Juli 2006, 21:16

    Liebe Traudel,
    ich habs mal versucht, aber ich bekomm die Farben einfach nicht so toll hin, deshalb hab ich jetzt einfach andere genommen. Deine sind aber sehr viel schöner, zumal sie auch sehr viel besser zum Bildthema passen.
    Das sieht schon im Vorschaubild eindrucksvoll aus ! :-)
    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Antje


  • Gisela Gnath 29. Juli 2006, 15:00

    Das Bild...eine tolle Arbeit und der Spruch...so wahr!!!
    lg Gisela
  • Horst-W. 29. Juli 2006, 11:47

    Ja ist der Spruch nun eine chinesische Weisheit (also alt) oder
    ein Spruch von Wolfi B.?
    Ansonsten wie Hannelore.
    LG Horst
  • Iris Offermann 29. Juli 2006, 10:57

    Schliesse mich hier ganz den Worten von
    Hannelore an, Traudel.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Iris
  • Hannelore Walter 29. Juli 2006, 10:11

    Klasse Text zu einem schönen Fraktal!!! Nur dadurch, dass die Schrift in das Fraktal reinragt, wirkt es recht unruhig. Lösung: eine Seite breiter machen.
    LG Hannelore
  • Starchildangel 29. Juli 2006, 9:42

    WIE WAHR der Text !!!
    Tolle Farbe hat dein Fraktal. Es erinnert mich irgendwie an einen Frosch. Sieht klasse aus
    GLG
  • Traudel Mieglitz 29. Juli 2006, 8:50

    Hallo Linde, plazierte sie so , dass das Motiv nicht zu sehr beeinflusst wird. Wollte den Text auch nicht in einzelne Worte schreiben .
    LG Traudel
  • Sieglinde R. 29. Juli 2006, 8:47

    Herrliches Fraktal Traudel, schön in Form und Farbe.
    Mit der Schrift Traudel wäre ich nicht so tief ins Motiv rein,aber sonst ists top!!
    LG Linde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz