Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Chinesiche Mauer bei Badaling (Peking)

Chinesiche Mauer bei Badaling (Peking)

881 3

Petra Barwe


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Petra Barwe 17. November 2007, 23:39

    Danke für euern Tipp, werd ich ausprobieren. VG Petra
  • maiauge 17. November 2007, 18:16

    Stimme ganz dem Reiner Wahl zu, ist auch ein Traumziel von uns, aber erst nach Olympia. Und mit dem Schneiden stimme ich auch zu!
    Sonst sehr schön!
    VG
    Renate
  • Reiner Wahl 17. November 2007, 0:31

    hast du sie ganz umrundet? spaß beiseite, schöne aufnahme, eines meiner traumziele. da der himmel sehr farblos ist, würde ich das foto ganz einfach etwas schmäler machen. oben wo nix ist etwas wegschneiden und das ganze bekommt eine kräftigere wirkung.
    lg reiner