Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 2

Einar N.


Free Mitglied, Hamburg

Chinese_Wall

Angeregt durch einige Bilder in der FC mal ein Versuch, mit Graffiti-Hintergrund eine Montage zu basteln. Vorher Farbveränderungen in PS (levels->adjust->replace colour).

Bin für jeden Tip dankbar - mich interessiert vor allem der Kontrast zwischen farbe und s/w in einem Bild...
Danke und Gruß Einar

Kommentare 2

  • Einar N. 16. Mai 2001, 22:24

    Tja Michael, ich üübbeee...mag halt cross effekte und auch so einen Stil - aber ist sicher noch nicht zufriedenstellend. Wenn jemand Tips hat, bitte her damit.
    Übrigens: Sie ist gesund;-)
  • Michael Kokott 16. Mai 2001, 10:43

    Also wenn du das Mädel freigestellt hast, dann ist dir das gut gelungen. Man könnte das nur auf Grund des sehr glatt verlaufenden Haar-Mauer Übergangs vermuten, ich hätte aber erstmal keine Montage gesehen.
    Was mir nicht gefällt ist Ihre Gesichtsfarbe, entweder Arzt aufsuchen oder nachbearbeiten :-)
    Oder ganz in s/w.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz