Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathy B.


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 6

  • G T 19. September 2005, 18:05

    das war sicher super interessant? wow!
  • Despina J 19. September 2005, 15:25

    Lese ich grade. Ach so eine IXUS.
  • Kathy B. 19. September 2005, 15:20

    @Andreas: In dieser Fabrik war es mächtig düster und ich hatte nur eine kleine Cam mit integriertem Blitz mit.
    10 Tage China (März 2004). Und dann sieht man sich natürlich auch diese üblichen Sachen an wie Seidenfabrik, Jade Schleiferei, Perlenzucht, verbotene Stadt, diverse Tempelanlagen, etc.eben volles Touri Program.

    @Pina: ne ne die Fotos sind mit nicht mit der Eos gemacht worden. War der integrierte Blitz einer Ixus.
  • Andreas E. 19. September 2005, 15:18

    Hey Pina - Du bist aber gut informiert mit dem Blitzgerät, steht das da irgendwo so "schwarz auf schwarz" oder woher hast Du das...???
  • Despina J 19. September 2005, 15:08

    Andreas sagt es, ohne Deinen Blitz wäre nichts zu sehen. Wie ein Flutlicht dieser EX 420. Will den auch haben.

    LG
    P
  • Andreas E. 19. September 2005, 15:05

    Hä? Wo treibst Du Dich denn so überall rum - aber ich gönn's Dir gerne :-)) so sieht man wenigstens auch so viele andere Kleinigkeiten von der Welt.
    Der Blitz stört gar nicht - weil ohne denke ich, würde man eh' nicht viel erkennen können...!
    LG, Andreas