Zurück zur Liste
Chinese Garden II

Chinese Garden II

661 6

Christine Ridders


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Chinese Garden II

Ein Motiv, dass wahrscheinlich viele schon im Duisburger Zoo fotografiert haben...... Konnte aber nicht daran vorbeigehen.

Kommentare 6

  • Stefan Seibt 1. Januar 2006, 13:26

    Wunderschönes Bild, gefällt mir gut. Die Säule im Vordergrund passt auch sehr gut dazu, allerdings ist sie nicht ganz scharf und es wäre toll gewesen, wenn sie ganz drauf wäre...
    viele Grüsse
    Stefan
  • Josef Heeb 19. November 2005, 17:16

    Ein schönes Bild das gut gestaltet ist.
    Ein Bild das bei nochmaligen Ansehen noch besser gefällt.
    Gruss Josef
  • † Erich Martinek 11. August 2005, 16:53

    Ein Traumbild !
    KLASSE Spiegelung und schöner VG.
    LG Erich

  • Peter Hildebrand. 10. August 2005, 7:40

    das muß ja ein besonders schöner Garten sein in diesem Zoo. Der Bildaufbau ist gut, den Ausschnitt hätte ich vom Gefühl her vielleicht noch ein klein wenig enger gewählt und die Brücke dadurch etwas außermittiger bekommen. Die Säule im Vordergrund macht sich gut für die Tiefenwirkung.
    lG, Peter
  • Martin Preissner 8. August 2005, 23:45

    Der Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen, die Säule im Vordergrund macht es interessant! An der Schärfe könnte man wirklich noch was regeln.....

    Ich liebe dich!
  • Roland Stumpf 6. Juli 2005, 22:33

    herzlich willkommen erst mal
    ein klasse bild
    war noch nicht dort
    und dachte erst das ist echt in china
    gruß roland