Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Chinese Garden

aufgenommen im Chinesischen Garten in Sydney

Kommentare 4

  • Mi Gia Gio 4. Juni 2004, 13:16

    Hallo Heinz,
    klasse - man hört regelrecht das Wasser rauschen.
    Grüße Michaela
  • Heinz Schmid 31. Januar 2003, 16:37

    @ Andres

    vielen Dank für die Anmerkung.

    Das ist tatsächlich im oberen Bereich des Gartens ;-) Kennst Dich scheinbar dort aus.
    Leider hatte ich kein Stativ zur Hand was eine längere Belichtungszeit erlaubt hätte. Aufgenommen habe ich`s mit 1/30 Sek.

    Gruss Heinz
  • Andrés Kohler 31. Januar 2003, 10:53

    Ist das nicht im oberen Bereich der chinese gardens? Ein wirklich traumhaft schoener Platz in dieser crowded city zum Relaxen! Auch diese Bilder habe ich von mir noch nicht zu Gesicht bekommen. :)

    Finde das klare Wasser hier ueber den Steinen sehr interessant!!! Eine laengere belichtung haette hier durchaus sehr interessante Effekte liefern koennen.

    Gruss, Andrés
  • Malvin Hort 27. Januar 2003, 17:54

    Hoi Heinz

    Ich hoffe Du hattest schöne Ferien in Australien.
    Schönes Bild. Leider ist der Wasserspiegel leicht schräg. Eine etwas längere Belichtungszeit hätte das fliessende Wasser noch schöner aussehen lassen (ging wohl nicht mit Deinem Einbeinstativ).

    Es Grüessli
    Malvin