892 1

Sigrid Starick


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Chinchilla

Dieses Chinchilla hätte ich gestern am liebsten in meinem eigenen Zoo aufgenommen. Diese Zeichnung kannte ich bisher bei Chinchillas nicht - vorn weiß und hinten wildfarben. Mit den folgenden Fotos werde ich noch einige Tiere aus Daggi´s Zoo zeigen. Für diejenigen, die dann eventuell meinen, daß man diese Tiere unmöglich alle unter einem Dach sachgerecht halten kann, sei erklärt, daß Daggi gelernte Zootierpflegerin ist. Es war schön für mich, viele dieser Tiere ohne trennendes Gitter fotografieren zu können. Wir wollten aber dennoch keine gestellten Aufnahmen machen und so habe ich also nur Fotos aus der jeweiligen Situation heraus gemacht.
Nikon D70, AF-S NIKKOR 18-70mm, 3.5-4.5

Kommentare 1

  • Stefanie Krause 12. Oktober 2005, 19:38

    Also ich muss schon sagen, super getroffen!
    Auch das weiß haste super hingekriegt, kein
    bissl überbelichtet.

    MFG Stefanie