Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

--JoNa--


Basic Mitglied, dem schönen Sauerland

Chinchilla ist zickig...

Ich war gestern abend nicht da und das hab ich jetzt davon... Nicht das meine Eltern sich nicht gut um die Kleinen gekümmert hätten... Aber ich werd jetzt erstmal ignoriert... Ausser fressen geben geht da garnichts....

Kommentare 5

  • linea mio.dessa 30. März 2012, 21:33

    oh, sind die Tierchen so sensibel?
    Bei Ratten ist es ja auch so, dass sie mit der
    Zeit entfremden können. Kenne mich mit
    den Wollmäusen ja nicht aus.
    Süß sind sie allemal.

    lg, linea
  • wanneka 30. März 2012, 21:17

    ohoh, das geht ja gar nicht, der blick ist genial....also mußt du ihm ein partner kaufen, oder sind das einzelgänger?
  • --JoNa-- 30. März 2012, 18:18

    Sowas machen die immer... Und doch, Janine sie sind SEHR nachtragend... Da muss ich mir was einfallen lassen... Im Zweifelsfall bestechen... Das klappt manchmal... Ich muss aber auch mit dazu sagen: Lexi ist der, der mir am wenigsten böse ist... Hab einen schweren Abend vor mir. :-((
    Nächstes Mal nehm ich sie einfach mal mit... Dann bleiben sie demnächst freiwillig zu Hause....
  • Janine Boca und Torsten Decker 30. März 2012, 17:59

    *lach* Das unten links ist der Kracher!
    Aber auch die werden sich wieder beruhigen, ich hoffe, sie sind nicht nachtragend? *g*
    LG Janine
  • Nebelhexe 30. März 2012, 12:11

    *Lach*....auf dem Auschnitt unten zeigen sie Dir ja wirklich ganz deutlich, wo Du sie mal kannst.....
    Ich finde es aber auch unverschämt von Dir, einfach ohne sie wegzugehen...gg*
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot G2
Objektiv Unknown 7-21mm
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.7 mm
ISO 50