Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

Chinatown 1977 in New York

Little Italy 1977 in New York
Little Italy 1977 in New York
Bri Bri

Kommentare 14

  • Zdenek Baranek 14. Juli 2005, 20:03

    Schon damals so schöne Gemüsestand.Gut gesehen.LG zdenek
  • Anastasya I. 8. Juli 2005, 17:50

    OH you have been to New York recently? GOod pictures they are, very interesting!
    Greeting
    Anastasia
  • kfeige 7. Juli 2005, 12:07

    @ja; oder mehr $$ -----

    k
  • Bri Bri 1. Juli 2005, 6:00

    @ Kurt: Ist es ein Zeichen, dass es mehr Analphabeten gibt?
    Bribri
  • kfeige 30. Juni 2005, 18:56

    @Bri Bri
    vor einem Jahr-lediglich WALK/DON'T WALK wurde durch Ampelmännchen oder Symbole ersetzt :-)

    happy shooting, k
  • Bri Bri 28. Juni 2005, 23:53

    @ Kurt
    das beruhigt mich. Wann warst du da?
    Bribri
  • kfeige 28. Juni 2005, 22:51

    ....zeitloses bild--so sieht's dort heute noch aus.....lg, kurt
  • Bri Bri 28. Juni 2005, 19:19

    @ Heikolino
    Leider hatte ich damals aus Geldmangel nur einen 36er Film. Daher ist die Ausbeute gering. Ich mußte mir einen argen Schubs geben diese unter Klebeplastikfolie aufbewahrten Fotos, von denen ich die Negative nicht finden konnte, zu scannen und hochzuladen. Ich dachte, ich begehe damit jede Peinlichkeit. Nun sind sie drin und ich genieße sie auf dem Bildschirm trotz Flecken und Riefen.
    Bribri
  • Bri Bri 28. Juni 2005, 8:52

    @ Klaus, 6th Element, Uta und Lotte
    1977 war für mich dieser Anblick mit Obst und Gemüse am Straßenrand noch nicht selbstverständlich. Höchstens in Italien gab es das, aber noch lange nicht in HH. Und die geschäftigen Hände und die prüfende Nase waren vor dem Kauf in Chinatown immer in Aktion.
    Bribri
  • Lotte Kröger 28. Juni 2005, 8:33

    lustig, wie sie alle ins bild ragen. und die waage gefällt mir gut.
  • Theophanu 26. Juni 2005, 22:13

    von allem reichlich da. marktszenen u.ä. mag ich.
    lg uta
  • 6th Element 26. Juni 2005, 10:51

    nice Dokumentationsfoto
    DANKE BriBri ;-)
    LG M
  • Bri Bri 26. Juni 2005, 8:56

    @Roland
    ich hätte gern einen Korb voll ausgesucht, aber die Miniküche im Hotel wäre zum Kochen nicht geeignet gewesen.

    Ich frage mich, ob es dort heute immer noch so ansprechend aussieht.

    Bribri
  • Roland Epper 26. Juni 2005, 2:31

    Sieht verdammt nach guter Küche aus.. das Bild sollte riechen, sag ich mal. ... lg Roland