Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
151 3

beff


Free Mitglied

Chinarose

Mein Erstversuch eines Makros mit der Dimage 7 (ISO 200, Blende 3.5, 1/45 s., 49.3mm)
Ich meine, es könnte etwas schärfer sein. Was denkt ihr?

Kommentare 3

  • Jürgen Machulla 5. Oktober 2001, 7:46

    Hallo Stephie,
    ich glaube man kann auch mit den Blättern leben, da sie denn Blütenstempel irgendwie einrahmen.
    Könnte es nicht sein das es so gewollt wahr? (-:
    Gruß Jürgen und willkommen im FC
  • René Malik 4. Oktober 2001, 23:55

    natuerlich noch ein herzliches wilkommen im fc!
    rené
  • René Malik 4. Oktober 2001, 23:53

    hallo stephie,
    ich find das bild sehr schoen, denn man sieht das es nicht unbedingt gestellt ist, aber die gruenen blaetter im fordergrund stoeren. nur soll es leute geben, die blaetter abrechen und tote schmetterling fotografieren und dies als naturaufnahmen ausgeben. die blaetter kannst du auch mit etwas beschweren, das naechste mal :-)) und bleibe bitte bei der naturaufnahme wenn du die natur fotografierst..
    schoene gruesse, rené