Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chinakohl im Querschnitt :))

Chinakohl im Querschnitt :))

297 3

Laura BlackWings


Basic Mitglied, Winterberg

Kommentare 3

  • jürgen.R. 26. Dezember 2013, 0:03

    Ok, ich bin zwar kein Metzger, Liebe aber auch halbe Gänse ( Knusprig gebraten) :-))

    Jürgen
  • Laura BlackWings 25. Dezember 2013, 23:58

    Ich bin Floristin und lerne u.a.den Aufbau von Gemüse & Co. Als ich das sah, fand ich es einfach faszinierend *schmunzel*
  • jürgen.R. 25. Dezember 2013, 23:55

    Auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen, einen Chinakohl zu halbieren und abzulichten :-)

    Für diesmal ist es leider zu spät, aber im nächsten Jahr werd ich das mal an der Weihnachtsgans ausprobieren.

    VG Jürgen