Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Chinagemüse

In einem Edel Supermarkt in Beijing war das Gemüse in Plastik verpackt.
Das Obst nebenan sah genauso aus. Vorletzte Woche fotografiert mit
Olympus Mju auf Kodak Diafilm.

Kommentare 2

  • Michael Schomann 19. September 2001, 18:29

    Ein Detail wäre sicherlich auch ganz nett gewesen. Jedoch fand ich gerade diese Vielfalt in Plastik verpackt interessant, die man so in China nicht erwartet.
  • Günter Brauner 17. September 2001, 9:04

    Ich habe den Eindruck, dass durch die Menge dieses Gemüseangebotes das Bild etwas leidet. Man sieht das Detail nicht gut genug, daher wendet sich der Blick schnell ab.
    Ich glaube, etwas weniger wäre hier mehr gewesen. Ein bißchen schade um das eigentlich gute Motiv.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz