Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 8

Bine U.


Free Mitglied

Chinagarten II

aufgenommen am 05.10.04 mit Canon EOS300D
1/100, 5.0, ISO 100, 18.0mm

Kommentare 8

  • Joe Himmelrich 17. Dezember 2004, 0:22

    sehr schöne aufnahme, gelungener bildaufbau und sehr schöne farben. gefällt mir sehr.
    lg. joe
  • Paul. 14. Oktober 2004, 23:24

    Hallo Bine
    Bin durch Zufall auf deine Chinagarten Bilder gestossen. Sie gefallen mir ausgezeichnet. Habe gar nicht gewusst, dass es den in der Nähe von Stuttgart gibt. Auch bei uns in Zürich gibt es einen:

    LG, Paul
  • Bine U. 13. Oktober 2004, 15:00

    @Peter/Marion: Danke Euch beiden
    @Stephan: Ich arbeite daran, aber irgendwie will es mit der Musik nicht klappen..*gg* Vielleciht wird ja noch was *lach* Danke Dir erst mal..
    @MDK 63: ..und wie es mir erst noch Spaß macht..*g*..Profilbild ist in der mache. Kann aber leider auch noch ein Monat dauern. Habe jemand zum machen angesprochen, und sobald wir ein gemeinsamen Termin finden, gibts ein neues Bild.
    @Martin: Der Chinagarten ist in der Nähe von Stuttgart/ Ludwigsburg. Du kannst Dir ja gerne mal meine anderen Bilder anschauen. Mache im moment so eine kleine Serie davon.
    @Beate: Ja der Garten ist schlimm. Mann sieht immer wieder was Neues. Dann klappt es nicht da fährt man hin, und schwupp hat es einen wieder. *g* Werde Euch höchstwahrscheinlich noch mehr davon zeigen. Bei Nacht sieht der Garten auch toll aus..... ob ich da mal hin fahr *grübel*....
    Vielen Dank Euch allen
  • Bea Te 12. Oktober 2004, 13:58

    Ah, die kleine Brücke - erkennt man sofort wieder ;-)
    Dieser Chinagarten bietet ja wunderbare Motive. Immer eine andere Perspektive und immer wieder zum Hinschauen!
    LG
    Beate
  • Martin Preissner 12. Oktober 2004, 0:20

    Kann mich nur anschließen, eine sehr schöne Aufnahme wie ich finde. Mir gefällt auch der Rahmen und die kleine Spiegelung im Wasser!
    An welchem Ort ist es entstanden, interessiert mich wo es ausserhalb von Duisburg Chinesische Gärten gibt!

    Gruß Martin

  • Manfred-Dieter Kretschmer 11. Oktober 2004, 22:02

    Klasse Bild und sehr schön Farben und schärfe.
    Bildaufbau und Präsentation gefällt mir.
    Macht Spass deine fortschritte zu sehen. Wo ist dein Profilbild hast du ein neues in der mache.
    Liebe Grüße
    Manfred
  • Stephan Kriwet 11. Oktober 2004, 21:11

    Hallo Bine
    Ich schließe mich an, da fehlt nur noch Entspannungsmusik im Hintergrund.
    Die Farben sind sehr harmonisich.
    Gruß Stephan
  • Peter Schädler 11. Oktober 2004, 20:53

    sehr schöne Aufnahme ..
    wunderschöne Farben, sehr gelungener Bildaufbau ...
    gefällt mir!

    Gruss ... Peter