Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Kommentare 3

  • Joerg Fischoetter 17. November 2013, 16:57

    @ Eberhard: Nein, ich war praktisch nur auf der Great Northern Hwy von Kununurra nach Broom unterwegs mit Abstechern zu Purnululu NP, Wolfe Creek, Geikie Gorge und Windjana Gorge. Somit konnte ich lediglich dieses kurze Stück der China Wall betrachten.
    Gruss Joerg
  • The Wanderers 17. November 2013, 6:03

    Hi Joerg *** feine Aufnahme. nun weiss ich nicht ob Du auf dem Duncan HWY nach Sawpit Gorge weiter gefahren bist. Der Quarz Outcrop geht noch viele KM weiter und tritt immer wieder mal hervor. Sawpit Gorge ist ungefähr 50 Km von Halls Creek***
    Gruss Eberhard
  • Helga Broel 15. November 2013, 16:50

    Hi Joerg, ich staune nur noch, denn die Neuauflage deiner alten Fotos sind richtige Hingucker, wie dieses hier.
    LG Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Australia 2005/06
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.9 mm
ISO 100