Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschuss Bella


Free Mitglied, nähe Kiel

. china town .

gestern im garten meiner "schwiegereltern" :) keinerlei bea, bis auf rahmen...

Kommentare 3

  • Paul Drescher 31. Juli 2006, 10:18

    +
  • Schnappschuss Bella 31. Juli 2006, 9:17

    *g* danke euch beiden
    @christel: ne ne ich weiß, die section ist etwas falsch gewählt, wollte es aber gern bei "motiven" einstellen, da ich das gefühl habe im "natur channel" ist kaum was los *g*
  • Oliver Volkmann 31. Juli 2006, 9:08

    echt Super Bild,
    Perfekter Schnitt und richtig tolle Farben
    Die Reflektionen und das Rissige in der Statue kommen richtig gut rüber und sehen einfach toll aus.
    Der japanische Garten im Hintergrund unterstreicht die Stimmung des Bildes sehr gut.

    Einfach perfekt in Scene gesetzt.

    LG Oli