Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

China Shipping Line

DRI 5 Aufnahmen

TV 10, 5, 2, 1, 0.5 sek
AV 9
iso100
BW 37mm

Kommentare 12

  • Hansepixel 22. November 2007, 17:19

    Ein gelungenes DRI, einer schönen Location. Den Stadort hast Du sehr glücklich gewählt, die Farben kommen klasse rüber. Das "dunstige" gibt dem Foto erst den richtigen Kick.
    Mir gefällt´s!
  • Christian CH Hübner 20. April 2007, 19:14

    Schärfe und Farben sind wieder grandios. Und der Dunst hat dich auch mal was, muß ja nicht immer glasklares Wetter sein.

    LG Christian
  • Ulrike Sturmhoevel 18. April 2007, 14:26

    Perspektive und Schärfe überzeugen bei dieser Aufnahme.

    Gruß Ulrike
  • Mirco1 Schneider 18. April 2007, 9:55

    sauber gemacht der schleier ist etwas störend aber den bekommt man ebend nicht weg

    lg mirco
  • Dieter Golland 18. April 2007, 6:59

    Sauberes DRI. Ich kann dich nur um diese Hafenmotive beneiden.
    Gruß Dieter
  • Sarah Philipp 17. April 2007, 23:51

    Hat echt was... der Strahler links und die von den Kränen kommen super!

    Grüßle Sarah
  • MarkusL. 17. April 2007, 20:42

    Schöne Aufnahme mit den ganzen Kränen und dem großem Schiff.
    Was mir besonders gut gefällt ist der Strahler Links, sieht top aus.
    Ich hätte vielleicht Bündig mit dem Ausleger des letzten Kranes abgeschnitten, aber ist Geschmackssache.
    lg
    Markus
  • Ralf Bandholz 17. April 2007, 20:09

    Klasse Arbeit,gefällt mir.
    Gruss
    Ralf
  • Christina Förster 17. April 2007, 20:02

    schön "dunstig" ;-)
    Klasse Schnitt.
  • Bernd Schmidt2 17. April 2007, 18:51

    trotz Dunst......GENIAL!
  • Marco K. aus HH 17. April 2007, 18:44

    @ Marco Pagel

    Ja, es war den Abend dort irgendwie ein wenig neblig. Vermutlich, weil es recht warm war. Ist mir aber auch erst später richtig bewusst geworden.

    LG marco
  • Marco Pagel 17. April 2007, 18:40

    War es dunstig?
    Irgendwie scheint mir ein leichter "Schleier" über der Aufnahme zu liegen.

    GrMP