Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
China - Shenzhen, bei Tag

China - Shenzhen, bei Tag

454 3

Stefan Geler


Free Mitglied, Hamburg

China - Shenzhen, bei Tag

Fotografiert aus dem 30. Stockwerk eines Wohnhauses bei Tag. Wenn man erst einmal hier ist, dann muss man dieses Land einfach lieben, obwohl sie wiederliche Sachen essen. Ich habs gesehen.

Kommentare 3

  • Stefan Geler 18. Dezember 2005, 14:23

    Ich kenne das gut, was Du hier berichtest Wolfgang. Erzählt man hier in Deutschland begeistert von dem was man in dieser unglaublich vielseitigen und endlos interessanten Kultur erlebt hat, werden gleich wieder die üblichen Vorurteile ausgepackt. Ich für meinen Teil war da und hab mir meine eigene Meinung gebildet. Ich kann jedem dieses Erlebnisse nur empfehlen. Packt Eure Koffer und erlebt die Welt wie sie tatsächlich ist und lasst Euch nicht durch irgendwelche Vorurteile blenden.
  • Wolfgang Andree 18. Dezember 2005, 0:36

    Oooohhh jaaa... ich war auch dort für einen Monat - ohne Hotel.... nun weiß ich erst wie beschissen wir in Deutschland dran sind... aber hier glaubt mir niemand...
  • Christoph Weiß 23. September 2005, 10:42

    solche bilder gefallem mir echt gut..ich liebe große städte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz