Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

China Rice #3

15mm digital
Reisterassen bei Yuanyang kurz vor Sonnenaufgang

China Rice
China Rice
Heribert Stahl
China Rice #2
China Rice #2
Heribert Stahl



Kommentare 11

  • Matthias JakobJena 22. Januar 2008, 8:50

    Sehr gut ! Den unteren Bildbereich mit den kleinen Bogen (Weg) hätte ich noch beschnitten.

    Matthias
  • Micha Grätzbach 12. August 2005, 21:55

    boahhh! Ein Elodorado nicht nur für Reisfans!! ;-))
    Grüßle :-)
  • Klaus W. Kuck 11. Juni 2005, 22:45

    schöne Übersicht, aber die Detailaufnahme war stärker.
    Gruß
    Klaus
  • Bärbel Roloff 8. Juni 2005, 16:58

    wunderschöne Stimmung!
    Ich hätte aber auch einen kleineren Ausschnitt gewählt.
    ...und einen Tic mehr orange Sonne, evtl. mit entsprechender Spiegelung in den Reisfeldern... aber man kann halt nicht alles haben...
  • Roland Schiefer 5. Juni 2005, 19:15

    Ich hätte wohl doch mit kommen sollen.
    Gruß Roland
  • Michael Gillich 5. Juni 2005, 13:32

    Einzigatige Kulisse!
    Jetzt weiss ich, warum Herbert da hin musste :)
    Sehr gelungen!
    Ich will da hin :)
    lg MIKE
  • Rudolf Kasper 5. Juni 2005, 12:47

    Ich haette wohl unten noch etwas mehr beschnitten. Zum Foto selbst brauch ich ja nichts sagen.
    lg rudi
  • Rt - Foto 5. Juni 2005, 12:38

    Sieht so fremdartig für meine Augen aus - ist ja auch in der Fremde, weit, weit weg. :-) Bildaufbau und das Motiv gefallen mir gut. Hattest Du noch Zeit für ein Foto mit mehr Sonne?

    Ciao
    Ralf
  • Anja Kosubek 5. Juni 2005, 11:37

    Sorry, hatte erst den falschen Text eingestellt.

    Das nenn ich Landschaftsarchitektur. Sehr schön, vor allem durch den stimmungsvollen Sonnenuntergang.

    LG Anja
  • Gerontolon Müllhaupt 4. Juni 2005, 22:14

    das hat was. besonders die Muster der unter Wasser stehenden Reisfelder!
  • Herbert Rulf 4. Juni 2005, 20:22

    Ja, da werden gleich Erinnerungen wach, Heribert.
    Erinnerungen an unvergessliche Momente ganz früh am Morgen in Yuanyang. Ein spektakulärer Anblick, den ich trotzdem als sehr friedlich empfunden habe. Genau dieser Eindruck kommt jetzt auch bei Deinem Foto rüber, das sehr weich und harmonisch ist.
    Gruss, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz