Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schieche


Basic Mitglied, Hamburg

China

Mit den Chinesischen Containern ist etwas mitgekommen....

Mehr gibts bei https://www.facebook.com/LostInPhotography

Kommentare 5

  • Olaf Schieche 10. September 2012, 18:22

    Keine Sorge, ich werde auch nicht kopieren oder sonst wie. Ich kennen seine Bilder auch und finde diese sehr gut. Dennoch möchte ich meine Bilder etwas anders ausrichten. Ich finde es sehr interessant wie vielseitig diese Art der Fotografie ausgelebt wird. Mal sehen wohin meine Bilder am Ende gehen. Einen groben Fahrplan habe ich im Kopf...
  • Garry Krätz 10. September 2012, 8:36

    Na siehst Du, da entwickelt sich doch was. Aber sei vorsichtig beim finden Deinens Stiles, da gibt es einen Kollegen " INTI ", der diese Art schon set langem exselent macht.Mach weiter so.
  • Olaf Schieche 9. September 2012, 20:59

    Vielen Dank. Ja so nach und nach entwickeln sich die Techniken weiter und die Ansprüche steigen auch immer mehr.
  • Andrea Dercks 8. September 2012, 19:29

    Hallo Ole!!!! Klasse gemacht,deine Arbeiten werden immer besser....

    lg Dalela
  • light Work 8. September 2012, 10:56

    Gefällt mir sehr gut .. klasse Arbeit !!

    mfg light Work

Informationen

Sektion
Klicks 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 16
Belichtungszeit 200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100