Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

China Moses

Sonderkonzerte Jazztage Dresden
DIENSTAG / 05. MÄRZ 2013 / 20:00 Uhr
China Moses & Raphael Lemonnier - Crazy Blues
Spielstätte Universitätsklinikum - Hörsaal Haus 40

Besetzung:
China Moses (vocals)
Raphael Lemonnier (piano)
Fabien Marcoz (bass)
Jean-Pierre Derouard (drums)

China Moses kam – sang und siegte! Mit “Crazy Blues” ist China Moses und Raphaël Lemonnier absolut unterhaltsamer Geniestreich gelungen, darin waren sich die Besucher dieses Sonderkonzertes der Jazztage Dresden 2013 im Hörsaal des Uniklinikums durchgängig einig.

Als Tochter der stimmgewaltigen Jazz-Diva Dee Dee Bridgewater und des 1995 verstorbenen Theater-, Film- und Fernsehregisseur Gilbert Moses wuchs China Moses in einem inspirierenden künstlerischen Ambiente auf. Die außergewöhnlich talentierte Sängerin brachte ihre erste Single “Time” 1996 im Alter von nur 16 Jahren heraus.

Hörbeispiele:
China Moses & Raphael Lemonnier - Crazy Blues Official Video - Directed by Gee-Lock = 6:00 min.
Empfehlung: Klicke Vollformat und Einstellung 1080p HD - ganz starkes s/w-Video!
http://www.youtube.com/watch?v=WGfkrYAxhgg

China Moses "Crazy Blues" - Acoustic / TV5MONDE 29.12.2012 = 5:13 min.
http://www.youtube.com/watch?v=ACXJBKLmUgU

Interview China Moses:
http://www.youtube.com/watch?v=55EdWGw3pFE

Raphael Lemonnier et China Moses - Cry me a River - Hommage à Dinah Washington = 5 :35 min.
http://www.youtube.com/watch?v=GMySsXTgqqA

Myspace-Seite China Moses:
http://www.myspace.com/chinamoses

Webseite Raphael Lemonnier :
http://www.raphael-lemonnier.com/

http://www.jazztage-dresden.de/de/startseite/

China Moses & Band
China Moses & Band
Hans-Joachim Maquet

China Moses
China Moses
Hans-Joachim Maquet

China Moses
China Moses
Hans-Joachim Maquet

China Moses, Raphael Lemonnier, Fabien Marcoz
China Moses, Raphael Lemonnier, Fabien Marcoz
Hans-Joachim Maquet

Jazztage Dresden 2013
Jazztage Dresden 2013
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 19

  • jegas 7. August 2013, 0:36

    starkes Bild

    Diese Dame hatte ich 2 Mal in kurzer Zeit vor der Linse

    Grüsse
  • Mannus Mann 1. April 2013, 13:31

    Wieder ganz nah am Künstler.
    Danke für die Infos.
  • Thomas Kube 31. März 2013, 13:02

    Stark! Ich höre die Musik förmlich...
    Ostergrüße
    THOMAs
  • Ulrich Kremper 31. März 2013, 12:17

    ein super starkes bild und vielen dank für die links!
  • rocktimes 29. März 2013, 22:47

    WAHNSINN !!! Dein Foto und die Stimme dieser Frau ...
    SG Martha
  • Erwin Oesterling 29. März 2013, 19:29

    Hans-Joachim, das ist absolut perfekt, diese Präsentation ist meisterhaft. Die erzielte Schärfe ist grandios - mein ganz großes Kompliment.
    Gruß Erwin
  • jegas 29. März 2013, 15:49

    Grandiose Aufnahme


    Diese junge Dame werde ich Anfang Mai in Lüttich, Belgien vor die Linse bekommen, ich freue mich schon drauf.

    Ihre Mutter habe ich schon 4 Mal erlebt nur hatte ich da nie ein Fotoapparat dabei.

    Grüsse
  • UN-ART 29. März 2013, 15:42

    absolut top !!!
    vg olli
  • TheRealMonti 29. März 2013, 15:30

    Fantastischer Moment in perfekter Qualität ! Ein absoluter Knaller, diese Aufnahme ! Besser kann man so was nicht zeigen !!! Ich bin begeistert ! Gruß Monti
  • Dieter Schmöller 29. März 2013, 14:50

    Mit Hingabe gesungen und fotografiert !
    lg dieter
  • Sigrid Springer 29. März 2013, 13:38

    grosse Klasse ist diese Aufnahme von China Moses. Eine Frau mit viel Feeling in der Stimme !
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest.

    LG Sigrid ;-))

    P.S.: Auch die anderen Bilder gefallen mir sehr !!
  • Christian Gaier 29. März 2013, 13:35

    ja, das ist perfekt!!!
    lg christian
  • Sandhöfer 29. März 2013, 13:29

    Viel besser kann man's nicht treffen !
    Sehr gute Konzertaufnahme in Top-Qualität !
    VG
  • Steffen Nitzsche 29. März 2013, 12:12

    Man, das ist PERFEKT...
    für mich auch ein Favorit
    Klasse in jeder Hinsicht
    Frohe Ostern Hans
  • Herbert W. Klaas 29. März 2013, 12:03

    Hans , ein ganz großartiges und intensives Foto der tollen Sängerin ! Die Kombination mit dem alten Mikro ist sehr schön , auch farblich und Schnitt erste Klasse !
    Wir hatten letztes Jahr auch das Vergnügen , die Sängerin in Köln zu erleben , sie ist die großartige Nachfolgerin ihrer leider verstorbenen Mutter . Dein Foto ist eine perfekte Huldigung ihrer Kunst .
    LG Herbert
  • BluesTime 29. März 2013, 11:22

    da schließ ich mich doch an und die angehängten ein , auch das video lohnt unbedingt
    lg
  • wovo 29. März 2013, 11:12

    was soll man da viel schreien : TOP
  • Gotti V 29. März 2013, 11:08

    Eine Serie, die es verdient hätte in ein Lehrbuch für Konzertfotografie aufgenommen zu werden, überragend!!!
    LG Gotti
  • Heidi G. K. 29. März 2013, 10:48

    WOW, was für eine Foto! Diese Nähe und Hingabe einfach großartig! *****
    Gruß Heidi