Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
581 8

Künse


Free Mitglied, Hongkong

Kommentare 7

  • tomhro 19. Mai 2008, 23:49

    ich glaube ich würde mich nochmehr eckeln wenn ich's erkennen würde :)

    gruß tom
  • Dock11 19. Mai 2008, 17:53

    Noch so ein Aufmerksamkeitserhascher. In meiner Wahlheimat gibts das auf jeder Kippenpackung - zur Abschreckung. Ein kausaler Zusammenhang kommt nicht von ungefaehr. Geil waere doch mal ein Foto von einem Blinddarmselbstoperierer. Hoher Schauwert garantiert. Kannst Du das?

    Dock
  • Michael Scheven 19. Mai 2008, 17:26

    Ganz schön saftig.

    Ne ehrlich das hat nichts mit China zu tun, denn diese Art Motive gibts schließlich auch auf deutschen Märkten. Wie man sowas fotografieren und dann ausstellen kann, wird mir immer ein Rätzel bleiben. Da gibts Gott weiss schönere und interessantere Motive. Wenn ich sowas interessant fände oder damit provozieren wollte, würde ich meine Neigungen mal mit dem Therapeuten meines Vertrauens besprechen.
  • Anja K aus A 19. Mai 2008, 16:48

    Genug scharfe Sauce und ab dafuer ...
  • Cosmas 19. Mai 2008, 16:40

    die farben sind ja wirklich beeindruckend.
    schön abstrahiert durch den auschnitt!
  • Künse 19. Mai 2008, 16:38

    Liebe Regina,
    tja...so ist es halt hier in China.
    Schonungslos und rein!
    Gruß Künse
  • Rexi 19. Mai 2008, 16:35

    Bsonders lecker sieht es nicht gerade aus.
    Aber eine schöne Farbenpracht.
    LG Regina