Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

China Markets #6

digital 50mm.
Hemdenverkaeferin in Yangshuo bei Guillin

Warten auf Kundschaft #6
Warten auf Kundschaft #6
Heribert Stahl
16
16
Heribert`s China Colours


Kommentare 12

  • Kurt Salzmann 7. Juni 2005, 23:03

    gut - vor allen die einheitliche Farbe auch im Hintergrund beeindruckt. Starkes Porträt.
  • Michael Gillich 4. Juni 2005, 16:07

    Eine hervorragende Umsetzung!
    lg MIKE
  • Wolfgang HG Rieck 2. Juni 2005, 8:49

    Kette hin, Kette her, der Gesichtsausdruck der Frau ist interessanter. Tolles Pic
    lg. Wolfgang
  • Roland Schiefer 2. Juni 2005, 8:04

    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Betrachter reagieren. Ich habe die rote Kette zunächst überhaupt nicht gesehen.
    Mir gefällt gut die Bildaufteilung, die durch die nach oben gerichteten Arme spannend ist.
    Gruß Roland
  • Rudolf Kasper 2. Juni 2005, 6:56

    Ja, die rote Kette springt sofort ins Auge.
    lg rudi
  • Marion W. 1. Juni 2005, 22:45

    Hallo Heribert.......... da bist ja wieder............
    Sehe die Leute dort waren alle nett zu Dir :-)
    Gruß Marion
  • Herbert Rulf 1. Juni 2005, 20:28

    Da gibt es in Yangshuo die tollsten Karstberge und Du fotografierst die Hemdenverkäuferin :-))
    Ihr Lächeln ist allerdings auch sehr sympathisch und die Bildaufteilung spannend. Links würde ich allerdings soviel schneiden, dass die rote Kette weg ist, sie lenkt sehr den Blick dorthin und wenn sie fehlt, fehlt dem Bild eigentlich nichts.
    Gruss, Herbert
  • Heribert Stahl 1. Juni 2005, 19:01

    @Micha: meinst du die

    ?
    ;-))
  • Micha Grätzbach 1. Juni 2005, 18:07

    prima Ausschnitt, Heribert! ... witzigerweise fällt mir die rote Kette links oben immer wieder ins Auge ... stört aber nicht!!
    :-)
  • Marion KK 1. Juni 2005, 17:28

    sehr schön, wie sie dich anschaut! und auch die situation als ganzes mit den gestreiften hemden.
    gruß marion

    p.s. danke für deine pers. anm. - bist schon länger "mein buddy" - ohne dass du es gemerkt hast ;-)
  • Joachim Josten 1. Juni 2005, 16:48

    Dein Bild gefällt mir gut, zeigt es doch sehr schön den normalen Alltag der Verkäuferin.
    Passend ist hier auch der Schärfeverlauf.
    Gruß Jo
  • Andrea Fries 1. Juni 2005, 16:48

    sehr gutes natürliches portrait.
    eine feine fortsetzung deiner serie.

    vlg Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz