Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Kommentare 7

  • Indrani Novello 17. Januar 2006, 16:53

    puh, das erscheint mir aber als recht anstrengende Methode, Hackfleisch herzustellen. Und wow, was für ein Mordsmesser!
  • Herbert Rulf 16. Januar 2006, 20:39

    Sehr schön. Da bin ich aber froh, dass ich nächste Woche wieder dort bin und das vorzügliche Essen geniessen kann.

    LG, Herbert
  • Rüdiger Kautz 12. Januar 2006, 18:49

    Manchmal muß man weg schauen, aber essen kann fat überall mit großem Appetit.
    Gruß Rüdiger
  • Roland Schiefer 12. Januar 2006, 17:51

    Mit viel Geduld gibt es auch Hackepeter. Schönes Streetfoto.
    Gruß Roland
  • Helmut Taut 12. Januar 2006, 12:28

    Ist aber gefährlich auf den Fotografen zu sehen und mit dem riesen Messer zu schneiden. Aber ein schöner Eindruck aus der chinesichen Küche.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Sven Imhoff 12. Januar 2006, 11:21

    mir kam sofort der gleiche Gedanke wie Marco. Sieht ahlt nicht sehr appetitlich aus. Das Essen soll aber hervorragend sein.

    Tolles Bild

    LG
    Sven
  • Marco L. 12. Januar 2006, 10:11

    Schöne Momentaufnahme. Habe solche Fotos in Taiwan gemacht. Das deutsche Gewerbe- und Gesundheitsamt würde dort fluchtartig das Weite suchen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz