Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

China markets #10

50mm digital.

China Markets #6
China Markets #6
Heribert Stahl
China Markets # 9
China Markets # 9
Heribert Stahl

und hier der "Werbeblock":
28
28
Heribert`s China Colours

;-)

Kommentare 9

  • Lutz Michaelis 6. April 2006, 7:27

    Na das ist ja ein fast steriler Fleischstand. Habe da schon ganz andere gesehen, aber das ist ein anderes Thema. Das Bild ist gut getroffen, obwohl ich unten noch etwas mehr Raum gegeben hätte. Sonst passt es für mich gut in die Serie rein, das ist eben China Live und in Farbe ;-)
    Möbeltransport in China
    Möbeltransport in China
    Lutz Michaelis

    Gruß aus Shanghai,
    Lutz
  • Roland Schiefer 12. Januar 2006, 7:33

    Das sind aber mächtig dicke Steaks, die sie da anreißt. Man beachte den toten Gesellen auf dem Stuhl im Hintergrund. - Mir ist irgendwie unerklärlich, warum es in China dennoch so gut schmeckt.
    lG Roland
  • Herbert Rulf 8. Januar 2006, 18:34

    Ah, da wird ja unser Abendessen zubereitet. Die roten Platiktüten oben sind der "Hammer".
    Ein ganz hervorragendes Foto - und jetzt geh` ich kochen ! Und in 2 Wochen bin ich wieder in China !
    LG, Herbert
  • Bernd Mai 5. Januar 2006, 22:08

    heribert, bei deinen bildern bräuchte kein mensch mehr dort urlaub machen, du brigst die komplette szenerie so nah ,-)
    gruß bernd
  • Rüdiger Kautz 5. Januar 2006, 19:40

    Schöne Aufnahme, keine Bange, so schnell wird man nicht krank. Ich habe 2 Jahre in China in allen mögliche Streßenküchen gegessen und bin gesund geblieben.
    Gruß Rüdiger
  • Helmut Taut 5. Januar 2006, 19:24

    Super Bild aus dem Alltag. Andere Länder andere Sitten. Hygiene ist vielleicht nicht so groß geschrieben, aber bei uns wird man von Zuviel krank.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Dalli Klick 5. Januar 2006, 18:58

    "darf's ein rippchen mehr sein?"
    schöne momentaufnahme.
    nach europäischen gesichtpunkten hygienisch allerdings bedenklich (fleisch auf dem stuhl).
    gruss,
    olli
  • Tina Media 5. Januar 2006, 18:56

    eine klasse alltagsaufnahme
    die ganze serie ist der hammer!
    absolut klasse...

    lg tina
  • Mick-el-Angelo 5. Januar 2006, 18:54

    Mitten aus dem Leben, sowas sehe ich gerne, auch wenn unsere Geundheitsinspektoren jetzt sicher sturmlaufen würden.
    LG, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz