Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 3

Oliver Sa


Free Mitglied, München

China Keitetsi

Beim Benefizkonzert für die Aktion volltreffer.de - Ihr Buch: -Sie nahmen mir die Mutter und gaben mir ein Gewehr-

Kommentare 3

  • Oliver Sa 22. Mai 2005, 14:09

    @Monika - da ging leider nix mit Decke Blitzen - alles finster wie die Nacht - hätte doch meine Softbox mitnehmen sollen...
  • Monka Schüll 22. Mai 2005, 14:03

    Das ist ein gutes Portrait. Das Gesicht spricht Bände. Sie schaut auch ganz unbefangen und ohne Pose, da hast du Glück gehabt, andere hätten vielleicht ihr Fotografier-Lächeln aufgesetzt und dann hättest dus vergessen können.
    Einziges Manko: der Blitz schafft Refexlionen auf das Gesicht. Konntest du nicht an die Decke blitzten?
    Sonst stark.
    LG schönen Sonntag Monka
  • Anja Wollschlaeger 22. Mai 2005, 10:32

    Zuerst dachte ich, der Hintergrund sei zu unruhig- aber durch die Unschärfe tritt er angenehm zurück, ohne flau zu sein. Gelungenes Portrait.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz