Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias. A.


Free Mitglied, Kiel

China: Day vs. Night

Hier mal die Aussicht, die ich die letzten Tage geniessen durfte! Der Pearl River direkt neben dem Gelaende der Sun Yat-sen University in Guangzhou, China. Leider soll das Wetter in den naechsten Tagen wieder schlechter werden... Vom Schneechaos allerdings gibt es keine Spur mehr!

Guangzhou ist die Hauptstadt der Provinz Guangdong und hat ca. 10 Millionen Einwohner. Die Stadt liegt am Pearl River Delta in der Naehe von Hong Kong und Macau.

Alles noch nicht perfekt, aber immerhin reize ich endlich mal die Uploadregeln fuer Panoramas komplett aus! :-)
Beide Fotos sind aus ungefaehr 20 Aufnahmen zusammengesetzt.

China, Feb. 2008.

Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge willkommen!

Kommentare 7

  • GB 16. Mai 2008, 17:15

    Schöne Idee. toll gemacht ein Lob auf die Digitalfotografie :-)
    LG
    GB
  • the Traveller 23. Februar 2008, 18:33

    Ein schönes Pano hast du da erstellt. Die Idee mit dem Tag-Nacht vergleich find ich ganz interessant.
    Mach weiter so.
    Viele Grüße, Jens.
  • Chrissi S. 22. Februar 2008, 8:38

    Hi,

    ich bin schwer beeindruckt! Ich hätte es mit sicherheit nicht besser hinbekommen. Find die Gegenüberstellung auch sehr interessant, so kann man echt gut vergleichen.
    Wünsch dir weiterhin viel Sonnenschein, so dass wie weiterhin so tolle Aufnahmen zu sehen bekommen wenn auch erst in einer Woche ;)
    Hier ist mal wieder alles grau in grau :(

    lg nach China

    Chrissi
  • Thomas Remme 22. Februar 2008, 7:43

    Hallo Matthias,
    das ist ja mal eine klasse Idee. Auch von der Umsetzung bin ich schwer beeindruckt. Tolles Projekt!

    LG Tommy
  • Micha Heinrich 22. Februar 2008, 7:21

    Daran hast Du sicher Stunden zugebracht. Das Ergebnis ist auch dementsprechend. Die weiter entfernt liegenden Gebäude rechts und links sehen aus wie im Dunst, aber dafür kannst Du ja nichts.
    Echt Klasse, auch von der Idee her.

    LG Micha
  • Timo Schnaiter 22. Februar 2008, 7:16

    Super Idee! Klasse gegenüber gestellt!
    Gruß Timo
  • Hans Link 22. Februar 2008, 5:28

    Das Gegenüber von Tag und Nacht ist eine sehr reizvolle Idee. Erstaunlich, wieviel größer manches bei Nacht wirkt. Die Universität zeichnet sich wirklich durch eine interessante Lage aus!
    LG Hans