3.556 6

Oliver Klug


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Chillout

PURO Beach

...siehe auch

Massage?
Massage?
Oliver Klug

Kommentare 6

  • Marco der Günni 21. Mai 2007, 16:59

    Hab lange nicht mehr bei Dir reingeschaut . Der Bildaufbau ist sehr gut , die doppelte Spiegelung im Meer und im Pool ist Klasse , das ganze noch im Gegenlicht mit solchen Farben und Kontrasten , muß ich sagen - Hut ab . Keine Person stört die absolute Ruhe im Bild , ein sehr schönes Foto .
  • Christine Horn 28. März 2007, 18:52

    Da kriegt man ja richtig Fernweh! Da zu liegen, das wär's jetzt. Ein wunderschönes Bild ist das.
    LG Christine
  • Andre Klattowsky 27. März 2007, 16:51

    Sieht klasse aus... wie aus einem Lifestylemagazin
    I like it!
    LG
    Andre
  • Thomas Loidl 27. März 2007, 14:17

    Das wär jetzt herrlich ....
    Gruss, Thomas
  • Franzisco Z. 27. März 2007, 12:40

    ....ich möchte da jetzt nicht sein

    emotinal ist das bild klasse
    technisch -ebenfalls -ins gegenlicht fotografiert -und doch noch soviel kontrast -das nenn ich sehr gut
    +++


    lg
  • Andrea Gadringer 27. März 2007, 12:09

    JA!! genau dort möchte ich jetzt auch sein!!! Sehr schön!
    Gefällt mir gut!

    LG
    Andrea