Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Adrian Aeby


Free Mitglied, Heitenried, FR

Kommentare 7

  • Andreas Haus 1. Juni 2012, 8:58

    Gefällt mir auch Gut.

    Bist also auch ein HDR Meister :)
  • ConnyC 30. März 2012, 12:26

    mir gefaellts
    +++
  • Fielmann76 12. September 2011, 19:34

    ob künstlich oder nicht ... durch diese bea kommt es "traumhaft" rüber ... und so passt es gut zum motiv!
    das hat was!
    lg
  • André Töpfer 23. Juni 2011, 11:49

    Hi,
    ja find ich auch. Das Bild wirkt zwar etwas künstlich, aber die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen. Es hat seinen eigenen Charme.
    Mfg André
  • JasminRose 22. Juni 2011, 11:58

    Find ich richtig gut! Wirkt durch die Bea natürlich etwas künstlich, aber ich mag das sehr! Sieht traumhaft aus!

    lg Jasmin
  • Maurabia 21. Juni 2011, 22:29

    thanks
    funny way
  • nature-moments 21. Juni 2011, 22:00

    Du hast einen eigenen Stil basierend auf der HDR Technik und Tonemapping. Dies scheinst du recht gut zu beherrschen. Ich muss dir ehrlich sagen, dass es nicht mein persönlicher Geschmack ist. Von der Natur und Landschaftsfotografie kommend ist mir dies zu künstlich. auch verwenden ich keine HDR Software um mehrere Bilder wegen des kontrastumfangs übereinander zu "blenden"....mache dies alles manuel in photoshop. nun, jeder seinem Still. Es wäre langweilig wenn jeder dasselbe aus den bildern machen würde. HDR Bilder haben ja ihre eigene Fan Gemeinde....und wenn dies dein Stil ist und du das zeigen und ausdrücken kannst mit diesem Stil hast du dein ziel erreicht. Stimmungsmässig und von der dramatik her, hast du ein paar ganz beeindruckende bilder.
    Gruss Bill

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 922
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 26.0 mm
ISO 200