Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jana Sandner


Free Mitglied, Pecka

Chilling Zone

heiss begehrt sind die Fensterplätze in der Bar der Tate Modern oben in der 7. Etage.
Von dort kann man herrlich bei einem Cappuccino oder Latte Macciato auf die St. Paul's schauen und den Strom der Menschen auf der Millenium Bridge.

Ich habe mich freiwillig erst mal in die zweite Reihe gesetzt.
Nur St. Paul's auf dem Foto war mir zu langweilig. ;-))



--------------------------------------------------------------
London, 2. April 2010

Kommentare 4

  • der Uwe. 13. April 2010, 21:09

    sehr gut
    hab es leider nicht bis in die 7 etage geschaft
    lg uwe
  • Gisela Schwede 13. April 2010, 19:55

    So einen kaffee würde ich mir dort auch gern schmecken lassen.Mit der 2. Reihe hast Du perfekt den richtigen Standort für ein Foto gewählt.

    Danke für Deine Anmerkung. Das war in Österreich im Stubaital,
    LG Gisela
  • Steffen Walther 10. April 2010, 12:56

    ganz toll, gefällt mir.

    grüße, steffen
  • Boris Langanke 10. April 2010, 12:11

    Bei diesem Motiv ist eine SW-Umsetzung in der Tat Pflicht. Scherenschnitt halt.

    It works ... es wirkt!

    VLG Boris