Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lichtrekorder


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • lichtrekorder 1. Oktober 2012, 14:28

    Mensch, kein Problem! Ist doch schön zu hören was dir zu dem Bild einfällt - egal ob es jetzt Kritik ist oder nicht.
  • Stefan Schwetje 1. Oktober 2012, 14:13

    Um Gottes Willen !!!
    Nicht als --Kritik-- bewerten - meine Aussage bzgl. des Schnittes ! Außerdem bin ich eh nur Hobbyfotograf, steht mir da überhaupt Kritik zu ? :-)
    Fand es halt nur Schade das der Fuß vorne abgetrennt war :-(
  • lichtrekorder 1. Oktober 2012, 9:57

    Du hättest mal die schlimmen Zehen sehen sollen! :D Nur Spaß, ich wollte irgendwie eine von oben nach unten durchgehende, bildtrennende Linie haben, die mit den Zehen gestoppt worden wäre. Aber ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen, da der Fuß der Kamera am nächsten kommt und sich als zentrales Motiv angeboten hätte.
  • Stefan Schwetje 28. September 2012, 17:27

    Interessantes Motiv !
    Aber den Fuß vorne hätte ich nicht abgeschnitten :-(
  • lichtrekorder 28. September 2012, 14:38

    Wow, danke! :)
  • wolfsrudl 28. September 2012, 13:52

    ganz stark diese Aufnahme. Klasse Idee und hammermäßig umgesetzt. lg Rudi