Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Schürmann


Free Mitglied, NRW

Chilli und Max

Bei uns im Haus leben zur Zeit noch die 9 Farbmäuse und 5 Zwergmäuse unserer Tochter. Die Mäuse kannten bereits die Hundegeneration vor Chilli und haben daher keine große Angst vor Hunden.
Chilli hat sehr schnell gelernt, dass es zwischen den Mäusen draussen und denen drinnen einen Unterschied gibt. Besonders der gescheckte, weiß-graue, neugierige Mäusemann Max hat ein besonderes Interesse an Chilli. Jeden Abend zur Fütterung beschnüffelt man sich und Max läßt sich von Chilli ablecken. Hier mal zwei Schnappschüsse aus der Kompaktkamera. Die große Kamera + Blitz passen nur schwerlich in den Käfig.

Hey, du hast da was in der Nase!
Hey, du hast da was in der Nase!
Klaus Schürmann

Kommentare 7

  • Morrhyd Whenn 20. April 2013, 18:30

    ... klasse festgehalten, den Moment ... LG Mone
  • I.R. 19. August 2008, 10:04

    Oh...einmal tief Luft geholt und weg ist das Frühstückchen:-)))))
    Klasse Fotos!!!!!
    LG
    Inis
  • axi 9. August 2008, 3:06

    das ist ja allerliebst :-))
    chilli kennt das sprichwort :
    nur gucken - nicht schlucken !!
    axi hab ich das schon so oft gesagt , aber ich weiß nicht ob er unterschiede machen würde - ich werde es bestimmt nicht testen !!
    LGelke
  • Gabi Schäfer 8. August 2008, 23:37

    Das ist so süß. Wir hatten mal 2 Ratten. Die eine hat unsere Mandy immer geärgert, die andere hat sich immer zu ihr gekuschelt. Leider hab ich nur Fotos (also nicht digital).
    Liebe Grüße Gabi
  • Heike u. Ed. 8. August 2008, 10:50

    ist ja putzig. Mein 4-Beiner würde da keinen Unterschied machen. Maus ist Maus. Klasse das Chilli so schlau ist.
    VG Heike
  • Simon-David Tschan 8. August 2008, 10:42

    Toller Schnappschuß. Scheinen richtig verliebt zu sein die Zwei. Klasse.
    LG
    Simon
  • Thunfisch 8. August 2008, 10:11

    Natur im Wohnzimmer! Prima festgehalten!