Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Matziol


World Mitglied, Karlsfeld

Chillen

Hierbei handelt es sich um Yoghi aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn. Er ist seit einem Monat stolzer Vater von 2 Eisbärenbabys, die er mit Giovanna gezeugt hat.

Kommentare 8

  • Michael Matziol 19. Januar 2014, 20:18

    @Pe.Ha.Ha.Be.
    Du musst einen Wahnsinns-Monitor haben. Ich sehe keine störenden Streifen??! Mit dem Fell hast Du wohl recht, da hätte man mehr Zeit (und Aufwand) investieren können.
    LG Michael
  • Pe.Ha.Ha.Be. 19. Januar 2014, 19:51

    Hm, hast du den Hintergrund gestempelt? Ich sehe unsaubere Streifen. Auch ist die Freistellung vom Fell nicht so gelungen ;-)
    Aber in einer herrlichen Lage hast ihn erwischt, auch die Schärfe ist top.
    Lg Petra
  • Berni 55 17. Januar 2014, 19:23

    Ein tolles Bild, dass sehr
    viel Ruhe ausstrahlt !

    LG Bernd
  • Silvia Reiter 16. Januar 2014, 21:58

    Ihn anzuschauen ist schon richtig entspannend.
    herzliche Grüße
    Silvia
  • Harry Klaus ANTON 16. Januar 2014, 15:39

    Ein sehr schönes Tierfoto hast du hier gemacht. Er kann sich ja jetzt auch ausruhen - seine ""Arbeit"" hat er gemacht [lach].
    LG Harry
  • © gafel 16. Januar 2014, 11:54

    Der stolze Vater macht einen sehr entspannten Eindruck. Super süß sind die beiden Babys. Ich gucke mir die Videos an, die der Tierpark Hellabrunn netterweise zur Verfügung stellt. Ist ein ganz besonderes Erlebnis die Babys so klein sehen zu können. Freue mich auf deine Bilder, wenn die beiden Süßen dann groß genug sind und im Gehege zu sehen sind. Schade, dass München so weit weg ist.

    LG Gaby
  • Zarafa 16. Januar 2014, 10:18

    Der macht es richtig...;-) ein sehr guter AugenBlick!! VG DORIS
  • dorlev 16. Januar 2014, 8:27

    herrlich eingefangen!!
    LG dorle