Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
215 2

Kommentare 2

  • gaerbsch 10. Januar 2012, 0:04

    Vielen Dank :)
  • R. Longin 9. Januar 2012, 23:46

    Ein tolles ungewöhnliches Bild! Ich habe drei mal hinschauen müssen, bis ich kapiert habe, dass er nicht am Abstürzen ist. Die roten Pandas sind so süß, noch kenne ich sie nur aus Filmen oder Bilder, in Karlsruhe sollen die auch noch kommen.
    Mit besten Gruß, Robert

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 225.0 mm
ISO 200