Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
793 10

Christian Köster


Free Mitglied, Neumünster

Chillen

Aufgenommen im Tierpark Hagenbeck mit Canon D60 und EF 28-200 mm 1:3.5 - 5.6 USM.
Eigentlich waren die Tiger gar nicht so träge und wir haben eine ganze Serie mit recht schönen Aufnahmen für einen Tierpark gemacht.

Kommentare 10

  • Denis Junker 10. Februar 2004, 18:59

    Hallo Christian,
    ein wie ich finde absolut gelungenes Foto.
    Na gut, die Schärfe... aber das machen Situation
    und Deine klasse Montage allemal wieder wett.
    Sehr schönes Tier, sehr schönes Foto!!
    lg Denis

    Auf Augenhöhe...
    Auf Augenhöhe...
    Denis Junker
  • Christian Köster 10. Februar 2004, 14:28

    Ja, also das mit der Schärfe ist so eine Sache, nachschärfen macht die Haare und das Fell so ein bisschen unnatürlich scharf und irgendwie komisch, ging also nur in Maßen.
    Der Schatten sah in Photoshop auch irgendwie besser aus ...
    Der Platz am Rand muss so bleiben, denn ich will den Tiger ganz dicht haben, zum Anfassen, reich mir die Tatze.
    @Johann, ich hoffe dein Stubentiger frisst kleinere Portionen. ;o)
  • Walter Bell 10. Februar 2004, 14:24

    Super Aufnahme
    Walter
  • Andi B. 10. Februar 2004, 12:40

    wirklich klasse bearbeitet und dann auch noch der passende titel. einfach super. mir fehlt nur ein tick mehr schärfe im gesicht.
    gruß andi
  • Yvonne Roth 10. Februar 2004, 12:15

    Spitzen-Foto! Es vermittelt eine Entspannung, die schon an Hypnose grenzt: "...ihre Arme werden schweeeer" ;-) zzzzzzz
    Liebe Grüße
    Yvonne
  • Mariola B 10. Februar 2004, 11:16

    Klasse Bearbeitung,traumhaftes Motiv. lg m
  • Belfo 10. Februar 2004, 10:49

    Wirklich gut gemacht, nur bei den Schatten der Pfoten bin ich mir nicht ganz sicher ...
    Aber insgesamt ein echt überzeugendes Bild - super.
    Etwas ähnliches habe ich mit unserer (viel gefährlicheren) Katze auch schon mal gemacht.
    Gruß Hans
    Vorsicht, scharfe Katze
    Vorsicht, scharfe Katze
    Belfo
  • Katja Spahl 10. Februar 2004, 10:44

    KLasse idee mit den Pfoten .. die will man glatt streicheln, wenn man weiß, wie weich die sind :)

    allerdings hätte ich vielelicht noch etwas mehr rand zu den seiten gelassen... verleit vielleicht dem titel mehr ausdruck, vorrausgesetzt, der Hintergrund ist ruhig :)
  • Juliane Meyer 10. Februar 2004, 10:42

    Klasse !
    Wunderbares Bild und die Bearbeitung ist der Hingucker!
    LG
    Juliane
  • Slides Only 10. Februar 2004, 10:42

    Die Freistellung der aus dem Bild hängenden Pfoten ist echt ein Hingucker.
    Gefällt mir ausnehmend gut.
    LG
    Slides